Bowling


Hast du Lust auf eine Runde Bowling? Dann bist du bei uns genau richtig.

Ob mit Familie oder Freunden, ob jung oder alt, Bowling ist ein Spaß für alle.

Kommt spontan vorbei oder reserviert euch eine Bahn im Voraus. Auf einer unserer 4 Bahnen ist euch der Bowling-Spaß gewiss. Auch Kindergeburtstage werden sehr gerne bei uns gefeiert, bitte reserviert hierfür im Voraus, damit wir euch die Tische extra für den Kindergeburtstag vorbereiten können.

Lust auf ein bisschen Aktion? Dann kommt am Samstag ab 20 Uhr vorbei zu unserem Moonlight-Bowling. Unsere im schwarzlicht blau leuchtenden Pins, allerlei Lichtstrahler + Nebelmaschine und der Chance ein paar Schnäppchen beim Bowling zu gewinnen bieten euch eine lebhafte Samstag-Nacht.

Wollt ihr mit eurer Firma einmal beweisen, dass ihr die Besten seid? Dann könnt ihr das bald in unserem FirmenCup unter beweis stellen! Genauere Infos folgen bald, aber ihr könnt mit eurer Firma kommen wann ihr wollt, um eine Vorrunde zu spielen. Die besten Firmen werden sich dann Ende September/Anfang Oktober im Finale den Sieger ausspielen.